15.05.2019

Conrad Seidl zeichnet Brauhotel Weitra erneut mit „4 Krügerl“ aus

Bereits die 20. Ausgabe von „Conrad Seidls Bier Guide“ wurde am 30. April 2019 im Casino Linz präsentiert. Auf mehr als 450 Seiten werden rund 1.200 Lokale vorgestellt und bewertet.

Seit vielen Jahren ist auch das Brauhotel Weitra mit einer Bestbewertung im Bier Guide vertreten und wurde heuer, wie auch schon in den Jahren zuvor, mit hervorragenden 4 Krügerl bewertet. Nicht nur die eigene Gasthausbrauerei sondern auch interessante (Film)Führungen und spannende Bierseminare runden das „bierige“ Angebot im Brauhotel ab.

Zu den ganzjährig gebrauten Bieren werden auch besondere Spezialbiere kreiert.
So erwarten die Gäste folgende geschmackvolle Highlights:

  • bis Ende Mai: Limetten-Orangen-Bier
  • Juni bis August: Sommer-Pils
  • September bis Oktober: Zwetschkenbier
  • November bis Dezember: Schwarzer Bock

Prokuristin Mag. Viktoria Magenschab freut sich über die hervorragende Bewertung: „Wir sind sehr stolz seit vielen Jahren mit „4 Krügerl“ in Conrad Seidls Bier Guide vertreten zu sein. Die Auszeichnung unterstreicht unsere besondere Biervielfalt und hebt uns als innovativen Betrieb hervor. Wir zählen somit wieder zu den besten Bierlokalen – sowohl im Bezirk Gmünd als auch in ganz Österreich.“

Kulinarischer Genuss aus der Frühlingsküche
Noch bis 31. Mai finden die Gäste im Brauhotel Weitra feinste Gaumenfreuden mit köstlichen Spargelgerichten und Schmankerln vom Maibock auf der Speisekarte vor. Das Küchenteam unter der Leitung von Siegfried Müllner verwöhnt täglich mit genussvollen Klassikern, raffinierter Bierkulinarik und bodenständigen Köstlichkeiten. Das Service-Team rund um Maître Daniel Strohmayer serviert die passende Getränkebegleitung.

Foto v.l.n.r.:
Küchenchef Siegfried Müllner, Prokuristin Mag. Viktoria Magenschab und Serviceleiter Daniel Strohmayer